Motivation

Sicher ist ihr BIld gut gelungen und es hat ihnen Freude gemacht meine Schritt für Schritt Anleitungen nach zu vollziehen. Ich werde demnächst wieder mal eine einfache Landschaft oder auch eine Anleitung für ein abstraktes Bild einstellen. Ein Wunsch darf geäußert werden.                                                                                                                                     Unten ist Platz für entsprechende Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kara P. (Samstag, 30 Juni 2012 08:27)

    Finde ich sehr gut. Kann es auch verstehen. Macht Freude. Danke.

  • #2

    Lia M. (Samstag, 18 Mai 2013 15:40)

    Das gefällt mir. Wann kommt die nächste Anleitung?

  • #3

    malvolio (Freitag, 21 Juni 2013 19:22)

    danke für die genaue beschreibung.Da ich keinen drucker habe,werde ich mir das irgendwann abschreiben.
    Bin nur ein autodidakt+lerne nur aus büchern.
    Bin auch oft verhindert+keine zeit zum malen.
    Liebe grüße erika

  • #4

    Miriam (Freitag, 16 August 2013 17:23)

    Wunderschöne Bilder - auch die Beschreibung hat mich sehr interessiert, da ich auch - als Autodidaktin - früher viel gemalt habe (Aquarelle).

    Die Malerei ist auch ein Bestandteil in der Psychotherapie von C.G. Jung - alternativ dazu, die Traumanalyse, beide sind "Wege zu sich selbst".

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg...

    Liebe Grüße von

    Miriam