Kommentare: 23
  • #23

    Ramesh037 (Montag, 17 Juni 2013 18:53)

    Hallo Karin, bin sehr beeindrueck. Viel Erfolg.
    Liebe Gruesse,
    Ramesh037

  • #22

    Monika Moheibi (Dienstag, 01 Januar 2013 17:41)

    Liebe Karin,
    habe jetzt in aller Ruhe deine Galerien angesehen. Bin von deinen Bildern ganz begeistert. Du bist eine tolle Künstlerin. Es ist immer spannend von anderen Malbegeisterten die Bilder anzuschauen, jeder hat so seine Art zu malen.
    Werde wieder mal bei dir reinschauen.
    Mach weiter so, einfach super.
    Liebe Grüße Monika

  • #21

    koyaanisqatsi (Montag, 21 Mai 2012 19:31)

    WOW - I'm very impressed. Absolutly fantastic. You are a great artsit. Remembers a little bit at Picasso and Bob Ross. Carry on, we need more nice pictures like this. M.

  • #20

    Gerd (Montag, 07 Mai 2012 08:36)

    Gerd (Sonntag, 26 Februar 2012 16:31)

    Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Frau hat hier fantastische Bilder ausgestellt.- Du bist wirklich eine Künstlerin.-
    Du besitzt wirklich eine sehr große künstlerische Begabung.-
    Du solltest Deine Bilder ausstellen.-
    Es grüßt Dich ganz lieb

    Gerd.

  • #19

    Rudolf Zersch (Montag, 07 Mai 2012 08:32)

    Rudolf Zersch (Samstag, 25 Februar 2012 14:24)
    Kommentar entfernen

    Hallo Karin!
    Deine Hompage und die Werke Werke sind wirklich bewundernswert es hat nicht jeder diese Gabe, so etwas zu erstellen.
    Ich kann Dir nur weiterhin viel Erfolg mit Deiner Arbeit wünschen, Du solltest Deine Bilder einmal in einer Ausstellung präsentieren, da besteht betimmt nocvh Bedarf.
    Liebe Grüße,
    Rudi

  • #18

    Canonier (Montag, 07 Mai 2012 08:20)

    Canonier (Freitag, 24 Februar 2012 14:34)


    Grüß Dich Karin,

    eine tolle Homepage - klar strukturiert und gefüllt mit tollen Bildern und Fotos.
    Ich hätte bestimmt was verpasst, wenn ich nicht
    auf Deine HP gegangen wäre.
    Bin total begeistert von Deinen Arbeiten !!!

  • #17

    HUWI (Freitag, 24 Februar 2012 17:25)

    Mit Genuss habe ich in der Galerie geblättert und bin begeistert über diese Arbeiten.
    Ich werde noch mehrmals hier sein da man das Ganze nicht einfach so in sich aufnehmen kann.

  • #16

    Dieter21 (Freitag, 24 Februar 2012 16:15)

    Liebe Karin.
    Eine ganz tolle HP hast Du.
    Sehr schöne Galerie.
    lg Dieter

  • #15

    Jena burani (Freitag, 24 Februar 2012 13:50)

    ganz tolle Bilder, um sowas zu finden muss man lange suchen. viel Erfolg.

  • #14

    Gergeo (Mittwoch, 22 Februar 2012 11:12)

    Ich habe mich von den Imprssionen einfangen lassen und die Motive mit viel Freude aufgenommen. Dankeschön der Künstlerin Karin, die mit ihren Werken zeigt, dass sie sich mit so viel Gefühl bei ihrer künstlerische Arbeit leiten lässt. Werke und Künstlerin sind was besonderes.

  • #13

    "Leitwolf" Norbert (Dienstag, 21 Februar 2012 18:12)

    Hallo Karin, Danke für den Hinweis zu Deiner Galerie. Es lohnt sich in der Tat, Deine Werke nicht nur "flüchtig", sondern intensiv anzuschauen. Ich geriet "in Versuchung", einige Werke mit den Fingern zu berühren, um "Natur hautnah" zu spüren bzw. meine Gedanken schweifen zu lassen.
    Drei Eindrücke möchte ich stellvertretend für viele wiedergeben.
    Eindruck 1:
    "HUCH" machte ich, als ich auf die Schöpfung "ALLERBOGEN" stieß. Ein Blick von Innen nach Außen. Stichworte dazu würden hier den Platz sprengen. - Beeindruckend.
    Eindruck 2:
    Spachtelbild "BEIGE"
    Ich kenne diese Technik nicht. Ich kann nur sagen, "BEIGE" fesselte mich. Baum und Sonne ziehen meinen Blick auf sich, dann erst die feinen Details von Zaun und Landschaft. - "BEIGE" würde ich mir direkt ins Treppenhaus hängen. Ich glaube, meine Gäste würden es auch bestaunen.
    Eindruck 3
    "Fantasie"
    Da kommt bei mir Sehnsucht auf. In zweifacher Form.Zum Einen möchte ich ALLEINE diese Idylle in mich aufnehmen, mit ihr EINS werden, "verschmelzen". - Doch da bleibe ICH alleine.
    Ich möchte "weitergeben". Deshalb, zum Anderen:
    Gemeinsam MIT einer lieben Partnerin möchte ich diesen "Schöpfungsmoment" in mich aufnehmen und gleichzeitig weitergeben, teilen. Ruhe und Stärke speichern.
    Karin, nochmals vielen Dank für den Hinweis auf diese Galerie.
    Liebe Grüße, Leitwolf

  • #12

    Heidi J. (Sonntag, 19 Februar 2012 15:19)

    Die Bilder sind gut, das muss der Neid Dir lassen. Gruß

  • #11

    hermann-S. Göhler (Samstag, 18 Februar 2012 15:04)

    Mich begeistern besonders jene Bilder, die Stmmungen und Phantasien wiedergeben.
    Wir haben es hier mit einer sehr sensiblen Künstlerin zutun...
    Eine solche Dichte zu erreichen, ist den Fotografen nur unter größten Mühen vergönnt...selbst wenn sie in Photoshop gehörig pantschen...

    -hsg-

  • #10

    Ulf Seide (Freitag, 17 Februar 2012 23:39)

    Hallo Karin,
    deine Bilder finde ich sehr gut, besonders gefallen mir die in Spachteltechnik gemalten.
    Liebe Grüße,
    Ulf

  • #9

    helmut bronheim (Freitag, 17 Februar 2012 21:47)

    hallo Karin,deine Bilder sind wunderschön und du bist eine sehr schöne Frau.
    Liebe Grüsse Helmut

  • #8

    Frank (Freitag, 17 Februar 2012 10:45)

    Hallo Karin,
    erstmal Glückwunsch zu Deiner sehr gut gelungenen Homepage, es sind wirklich viele schöne Bilder hier zu sehen, ich finde besonders die mit einem Sonnenuntergang wunderbar, sowie Deine Naturbilder - sie sind einfach toll und wunderschön anzusehen.
    Weiter so und viel Erfolg, Du malst einfach wunderbar.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Frank

  • #7

    hagenbuche (Donnerstag, 16 Februar 2012 21:45)

    Hallo Karin ;
    Dein Nickname " Künstlerin " steht hier mit Recht.
    Ich sehe, dass Du mit Wille und Freude Sehenswertes geschaffen hast,
    Glückwunsch dazu

  • #6

    Rudi F. (Donnerstag, 16 Februar 2012 17:44)

    Hallo Karin, deine HP ist sehr schön, aber die Bilder sind einfach SPITZE ganz mein Geschmack! Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und Fantasie. Alles Güte sagt Rudi

  • #5

    WEB WERBUNG WAGNER (Donnerstag, 16 Februar 2012 16:30)

    Erlaube mir zu deiner sehr gelungenen Seite meine Gedanken zu hinterlassen.
    Kreativität fördert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte.
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Arbeiten.
    Mit freundlichen Grüße Toni

  • #4

    Doris D. (Donnerstag, 16 Februar 2012 14:49)

    sehr schöne Bilder.

  • #3

    Simone P. (Samstag, 11 Februar 2012 21:05)

    Wunderschöne Bilder! Ich wünschte, ich könnte diese Spachteltechnik:)
    Ganz Liebe Grüße

  • #2

    Dana (Freitag, 10 Februar 2012 17:54)

    Wunderschöne Bilder, mit Liebe zum Detail und für jeden was dabei :)

  • #1

    Helmut (Donnerstag, 09 Februar 2012 20:38)

    Habe soeben diese Seite gefunden. Die Bilder sind klasse und ich denke, dass das eine tolle HP wird. Viel Erfolg und alles Gute.